2. Bundesliga

Albers sichert dem Jahn einen Punkt in Würzburg


Traf für den SSV Jahn zum 1:1-Endstand: Andreas Albers (l.).

Traf für den SSV Jahn zum 1:1-Endstand: Andreas Albers (l.).

Von Magnus Rötzer

Der SSV Jahn Regensburg hat sich am Sonntagnachmittag 1:1-Remis mit Tabellenschlusslicht Würzburg getrennt.

Der Jahn hatte zwar in einer intensiven ersten Hälfte etwas mehr vom Spiel (12:3 Torschüsse für Regensburg), doch in der letzten Aktion vor dem gegnerischen Tor waren die Regensburger zu inkonsequent und ließen nach Ridge Munsys Führungstreffer in der 22. Minute einige Chancen liegen. Alleine Babis Makridis kam innerhalb weniger Minuten zu drei Abschlüssen (32., 34., 36.) - allesamt ohne Erfolg.

Die zweite Hälfte war arm an Torchancen bis Andreas Albers den Jahn erlöste und den Ausgleich erzielte (75.). Der Ausgleich war zu dem Zeitpunkt verdient, tat Regensburg doch etwas mehr für das Spiel. In der Folge entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, doch keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch.