Sieg gegen Sandhausen

Albers glänzt: Der SSV Jahn verschafft sich Luft


Sandhausen-Kapitän Aleksandr Zhirov (links) kann Andreas Albers in dieser Szene nicht am Tor zum 2:1 für Regensburg hindern.

Sandhausen-Kapitän Aleksandr Zhirov (links) kann Andreas Albers in dieser Szene nicht am Tor zum 2:1 für Regensburg hindern.

Andreas Albers hatte den richtigen Riecher. Nachdem Sandhausen einen Regensburger Angriff nicht hatte entschärfen können, kam der Ball in der 70. Minute beim Stand von 1:1 zum SSV-Mittelstürmer. Der nahm die Kugel mit, drehte sich einmal um die eigene Achse, zog ab - und erzielte den 2:1-Siegtreffer für den Jahn. Dass er in dieser Szene goldrichtig stand, habe auch mit Erfahrung zu tun, sagte der Däne hinterher.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat