Überblick

So lange laufen die Verträge der Jahn-Profis


sized

Beim SSV Jahn Regensburg sind in den letzten Wochen einige Vertragsverlängerungen oder Abgänge am Saisonende bekannt gegeben worden. Bei weiteren Akteuren ist die Zukunft nach dieser Saison offen. Wie lange haben die Jahn-Profis noch Vertrag? Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.

sized

Kapitän Marco Grüttner, Vertrag endet am Saisonende, wechselt zurück in die Heimat zu SGV Freiberg.

sized

Marcel Correia, Vertrag endet am Saisonende.

sized

Julian Derstroff, Vertrag endet am Saisonende.

sized

Andi Geipl, Vertrag läuft aus, wechselt zur neuen Saison zum Ligakonkurrenten 1. FC Heidenheim.

sized

Aaron Seydel (rechts), ausgeliehen bis zum Saisonende vom Bundesligisten Mainz 05. Der Jahn besitzt angeblich eine Kaufoption.

sized

Chima Okoroji, bis zum Saisonende vom SC Freiburg an den Jahn verliehen.

sized

Markus Palionis, hat kürzlich um ein Jahr bis 2021 verlängert.

sized

Jahn-Legende Oliver Hein (rechts), hat kürzlich um ein Jahr bis 2021 verlängert. Wird dann seine aktive Laufbahn beenden.

sized

Alexander Meyer, Vertrag bis 2021.

sized

Marc Lais, Vertrag bis 2021.

sized

Andreas Albers, Vertrag bis 2021.

sized

Jan-Marc Schneider, Vertrag bis 2021.

sized

Sebastian Stolze, Vertrag bis 2021.

sized

Kevin Kunz, Vertrag bis 2021.

sized

Tim Knipping, Vertrag bis 2021.

sized

Alexander Weidinger, Vertrag bis 2021.

sized

Jann George, hat in dieser Saison bis 2022 verlängert.

sized

Sebastian Nachreiner, Vertrag bis 2022.

sized

Federico Palacios, Vertrag bis 2022.

sized

Max Besuschkow (links), Vertrag bis 2022.

sized

Erik Wekesser, Vertrag bis 2022.

sized

Nicolas Wähling (im Zweikampf links), Vertrag bis 2022.

sized

Tom Baack, Vertrag bis 2022.

sized

Florian Heister, Vertrag bis 2022.

sized

Benedikt Gimber, Vertrag bis 2023.

sized

"Babis" Makridis, Vertrag bis 2023.

sized

Benedikt Saller, Vertrag bis 2024.

sized

Kevin Hoffmann ist derzeit an den Regionalligisten VfR Aalen ausgeliehen. Seine Bilanz dort: 16 Spiele, vier Tore, fünf Vorlagen. Sein Vertrag in Regensburg läuft noch bis 2021.

sized

Albion Vrenezi spielt derzeit auf Leihbasis für den Drittligisten Würzburger Kickers. In 21 Drittliga-Einsätzen hat er fünf Tore erzielt und zwei vorbereitet. Dazu kommen ein Treffer und zwei Vorlagen im DFB-Pokal. Sein Vertrag läuft noch bis 2021.

sized

Alexander Nandzik hat noch bis 2022 Vertrag beim Jahn, ist seit der Winterpause aber an den Drittligisten 1. FC Kaiserslautern verliehen. Die "Roten Teufel" besitzen im Sommer eine Kaufoption.