Rückblick

Wie die Besucher zum Gäubodenvolksfest und wieder zurückgekommen sind


Einige Taxis stehen am Taxistand hinter dem Riesenrad. Insgesamt gibt es drei im Umkreis des Hagens. Dieses Jahr wurden die Plätze allerdings oft durch private Autos blockiert, was bei den Taxifahrern für Unmut sorgte.

Einige Taxis stehen am Taxistand hinter dem Riesenrad. Insgesamt gibt es drei im Umkreis des Hagens. Dieses Jahr wurden die Plätze allerdings oft durch private Autos blockiert, was bei den Taxifahrern für Unmut sorgte.

Hinter den Mitarbeitern der Taxiunternehmen liegen aufreibende und stressige Tage. Viele haben sich auf die langen Arbeitszeiten vorbereitet. Betrunkene Fahrgäste, die Hitze und ausbleibendes Trinkgeld belasten die Fahrer zusätzlich. Doch die Bilanz der Unternehmen fällt sehr unterschiedlich aus. In einem Punkt sind sich dieses Jahr allerdings alle einig: Es war ein selten ruhiges Volksfest.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat