PI Vilshofen

Radfahrerin bei Zusammenstoß verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ortenburg: Fahrradfahrerin und Kradfahrer stoßen zusammen

Am Mittwoch um 18.15 Uhr fuhr eine 18-jährige Radfahrerin aus Ortenburg den Marktplatz aus Richtung Fürstenzell her kommend einwärts. Auf Höhe der VR-Bank wollte sie nach links abbiegen. Dabei achtete sie nicht auf einen 17-jährigen Kradfahrer, der sie gerade überholen wollte. Die Radfahrerin, die keinen Helm trug, stürzte und verletzte sich dabei. Sie musste mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Vilshofen gebracht werden. Es entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Meldung.

Vilshofen: Geparktes Auto beschädigt

Am Dienstag stellte ein 53-jähriger Aldersbacher seinen Wagen zwischen 7.45 und 8.45 Uhr an der Postapotheke in der Aidenbacher Straße in Vilshofen ab. Während dieser Zeit wurde das Autoangefahren. Am Wagen des Aldersbachers entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.