Mietnach

Nach schwerem Unfall: Motorradfahrerin im Krankenhaus verstorben


Bei einem Motorradunfall war eine 21-Jährige gestürzt, musste reanimiert werden und kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Nun ist die junge Frau verstorben.

Bei einem Motorradunfall war eine 21-Jährige gestürzt, musste reanimiert werden und kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Nun ist die junge Frau verstorben.

Die 21-jährige Motorradfahrerin, die bei einem Unfall bei Mietnach im Markt Falkenstein schwer verletzt wurde, ist nun ihren Verletzungen erlegen. Dies teilte die Polizei am Montagvormittag mit. Die Frau war am Samstag mit einer Gruppe Motorradfahrer aus dem Raum Regensburg unterwegs, als sie in einer Linkskurve bei Mietnach die Kontrolle über ihr Motorrad verlor, stürzte und gegen die Leitplanke schleuderte. Dabei wurde die 21-Jährige so schwer verletzt, dass sie reanimiert werden musste. Mit dem Rettungshubschrauber kam sie in ein Krankenhaus, wo sie in der Nacht auf Montag ihren schweren Verletzungen erlag.