Autoren

Redakteur(in) Herr Patrick Beckerle

Patrick Beckerle

pb

Redaktion idowa

Kontaktieren

Nur wenige Tage nach seinem Abitur begann Patrick Beckerle sein Volontariat in der idowa-Onlineredaktion des Verlags, wo er auch heute als Redakteur arbeitet. Patrick Beckerle schreibt am liebsten über Filme, Musik oder Internet-Themen. Faible für Fantasy-Literatur, Videospiele und "Die Simpsons". Kennt zu so gut wie jeder Situation ein passendes Zitat und geht seinen Kollegen damit regelmäßig auf die Nerven.

Neu: Das Eingangstor zur Westernstadt. Bald soll in Pullman City wieder Western-Feeling in familiärer Atmosphäre herrschen.  Fotos: Pullman City/Patrick Beckerle

Western-Stadt

Pullman City: Wo der Mythos der Unbeugsamen wahr wird

Von Patrick Beckerle
Ein Großbrand Ende Januar hat Pullman City schwer getroffen. Doch nur drei Monate danach soll die Westernstadt nun wieder öffnen. Möglich machen das großer Zusammenhalt - und flotte Ämter
Wie aufmerksam haben Sie unsere Berichterstattung im Jahr 2023 verfolgt?

Ostbayern-Quiz

Das Jahr 2023 in 23 Fragen

Von Patrick Beckerle
Von riesigen Pilzen, Metal-Bands im Wald und dem Ende einer Atom-Ära: In unserem etwas anderen Ostbayern-Rückblick lassen wir die wichtigsten und witzigsten Themen des Jahres Revue passieren.