Mietnach

Motorradfahrerin bei Unfall verletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz


Bei der Ortschaft Mietnach kam eine Motorradfahrerin zum Sturz, wobei sie sich Verletzungen zuzog.

Bei der Ortschaft Mietnach kam eine Motorradfahrerin zum Sturz, wobei sie sich Verletzungen zuzog.

Auf der Staatsstraße 2148 zwischen Falkenstein und Geresdorf ist es am Samstagmittag zu einem Motorradunfall gekommen, bei dem eine Frau verletzt wurde. Gegen 12 Uhr war die Fahrerin mit einer Gruppe Motorradfahrer aus dem Raum Regensburg auf der Staatsstraße unterwegs, als sie bei der Ortschaft Mietnach stürzte. Nähere Hintergründe konnte die Polizei vor Ort noch nicht nennen.

Beim Sturz wurde die Frau verletzt und von den Einsatzkräften des BRK behandelt. Anschließend brachte sie ein Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Auch über die Schwere der Verletzungen konnte die Polizei noch keine Auskunft geben. Die Feuerwehr Au/Marienstein sorgte für die Verkehrsabsicherung an der Unfallstelle.