Ein-Euro-Shops

Siegeszug der Euroshops

Ob Süßigkeiten, Partyhut oder Kleber: In Discountern gibt es seit 15 Jahren fast alles

Die Geiz-ist-geil-Mentalität ist laut Experten ungebrochen. Foto: dpa

Die Geiz-ist-geil-Mentalität ist laut Experten ungebrochen. Foto: dpa

Von dpa

Deutsche lieben bekanntlich Discounter. Nicht nur für Lebensmittel, sondern auch im sogenannten Non-Food-Bereich. Tedi, Mäc-Geiz und Euroshop gehören heute wie selbstverständlich zum Stadtbild.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.