Autoren

Volontär(in) Herr Hans Reimann

Hans Reimann

han

Redaktion Landkreis Straubing-Bogen

Kontaktieren

Hans Reimann ist Volontär in der Landkreisredaktion des Straubinger Tagblatts. Während des Master- und Promotionsstudiums der frühneuzeitlichen Geschichte in Regensburg war er als freier Mitarbeiter für die Donau-Post tätig. Im September 2020 begann er seine Tätigkeit als Volontär in der Landkreisredaktion. In seiner Freizeit ist er als begeisterter Hobbyfotograf gerne in der Natur unterwegs.

MdL Josef Zellmeier

Laberweintinger Landtagsabgeordneter

Josef Zellmeier im Interview "Eine Wahl ist immer etwas Besonderes"

Von Hans Reimann
Verbesserungen bei Gesundheit und Pflege sowie beim ÖPNV: Mit diesen Zielen ist der CSU-Landtagsabgeordnete Josef Zellmeier in die noch junge Legislaturperiode gestartet. Der 59-jährige Laberweintinger, der seit rund 20 Jahren im Maximilianeum sitzt, hat