Polizei Landshut

Streit an Tankstelle eskaliert - Mehrere Männer verletzt

Am Donnerstagabend gegen 19.15 Uhr sind mehrere Streifen der Landshuter Polizei zu einer Auseinandersetzung auf einem Tankstellengelände in der Luitpoldstraße gerufen worden. Bei dem Streit wurden mehrere Männer verletzt.

Sport

Amtsgericht

Lagerist bespuckte Beamte auf Landshuter Polizeiinspektion

Von Andrea Königl
Der Familienvater hatte zunächst "in sichtlich alkoholisiertem Zustand" vor einer Diskothek in der Oberen Altstadt randaliert. Auf der Wache gab es dann für die Polizisten "die volle Breitseite mitten ins Gesicht".

Bayern

Leben

Freistunde

sized

Rubrik der Redaktion Freistunde

Neuer Teil unserer Kolumne Freischnauze

Frei der Schnauze nach. Das ist das Motto unserer Kolumne Freischnauze. Das können Anekdoten aus dem Alltag ein, Fundstücke aus der Freistunde, Geschichten mit Gefühl oder Texte voller Thesen. Jede Woche anders und neu.

Mehr aus Niederbayern und der Oberpfalz

Das Angebot im Kleiderstadl überraschte die Besucher.

Soziales

Waldmünchens Ehrenamtler wollen sich vernetzen

Von Arnold Lindner
Aus diesem Grund stattet die Nachbarschaftshilfe den zwei Einrichtungen der Malteser, der Lebensmittelausgabe und dem Kleiderstadl, einen Besuch ab. Am Abend folgte eine Nachbetrachtung mit interessanten Ergebnissen.