Statement nach Sieg gegen Lautern

TSV 1860: Wo Hasan Ismaik Fortschritte bei den Löwen sieht


Nach der Niederlage gegen Duisburg haben die Löwen gegen Lautern eine deutliche Reaktion gezeigt.

Nach der Niederlage gegen Duisburg haben die Löwen gegen Lautern eine deutliche Reaktion gezeigt.

Von Michael Schleicher / Online

1860-Investor Hasan Ismaik hat sich nach dem 3:1-Heimsieg der Löwen gegen den 1. Kaiserslautern via Facebook zu Wort gemeldet. Der Geldgeber sieht deutliche Fortschritte bei den Sechzgern.

München - Wiesn-Heimsieg für die Löwen! Am Samstag hat der TSV 1860 mit 3:1 gegen den 1. FC Kaiserslautern gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Daniel Bierofka steht damit nun auf dem elften Platz.

"Bierofka ist das Herzstück des TSV 1860"

Nach dem Erfolg hat 1860-Investor Hasan Ismaik der Mannschaft über Facebook gratuliert. Einen Mann hebt er in seinem Post besonders hervor: "Ich bedanke mich bei der Mannschaft, dass sie Daniel Bierofka mit dem 3:1 gegen Kaiserslautern ein erfolgreiches Jubiläum beschert hat. Es war Daniels 100. Spiel als Löwentrainer. Ich freue mich auf seine nächsten 100 Spiele. Er ist das Herzstück des TSV 1860", so Ismaik über Sechzig-Coach Bierofka.

Doch es bleibt nicht nur beim Lob, Ismaik sieht auch deutliche Fortschritte bei den Sechzgern: "Die Mannschaft hat nach dem 1:2 in Duisburg bewiesen, dass sie auf Rückschläge inzwischen immer die passende Antwort findet. Ich bin überzeugt, dass Daniel und Günther Gorenzel unser Team ins nächste Level bringen werden."

Ob die Löwen schon das nächste Level erreicht haben, können sie am 7. Oktober zeigen. Im Montagsspiel der 3. Liga geht es für die Mannschaft dann gegen die Würzburger Kickers (19 Uhr, Magenta Sport und im AZ-Liveticker).

Lesen Sie auch: Gebhart - "Nach dem Tor hat sich etwas gelöst"