Oberliga Süd

EV Regensburg verliert Topspiel gegen Selber Wölfe knapp


Regensburgs Barry Noe.

Regensburgs Barry Noe.

Von mr

Am Mittwochabend fand in der Regensburger Donau Arena das Spitzenspiel der Oberliga Süd statt. Der EV Regensburg empfing dabei Tabellenführer Selb und musste sich am Ende knapp geschlagen geben.

Der EVR hatte nach zwei Niederlagen gegen Selb beim dritten Versuch den ersten Erfolg schon in Sichtweite. Vor 3.805 Zuschauern ging man durch Peter Flache und Barry Noe 2:0 in Front, doch noch vor der zweiten Pause schaffte Achim Moosberger den Anschluss. Im Schlussdrittel konnte Tomas Gulda sein Team nach dem Ausgleich von Dennis Schiener nochmal in Führung bringen. Viele Chancen zum 4:2 ließ der EVR ungenutzt und so drehte ein Doppelschlag von Herbert Geisberger und Achim Moosberger die Partie zu Gunsten der Oberfranken.