Derby-Krimi

Der EVR schlägt Weiden in der Verlängerung


Billy Trew erzielte den Siegtreffer für den EVR.

Billy Trew erzielte den Siegtreffer für den EVR.

Der EVR schlägt Weiden im Derby und ist nun die einzige Mannschaft der Oberliga Süd ohne Niederlage.

Mit 4:3 nach Verlängerung hat sich der EV Regensburg am Freitagabend im Derby bei den Blue Devils Weiden durchgesetzt. Damit sind die Oberpfälzer auch das einzige Team der Oberliga Süd ohne Niederlage. Am Sonntag kommt es in der Donau Arena nun zum absoluten Spitzenspiel. Dann empfängt Regensburg als Tabellen-Zweiter den Spitzenreiter aus Selb.

Der EVR gewinnt bei den Blue Devils Weiden mit 4:3 nach Verlängerung. Die Tore erzielten Huber, Flache, Smith und Trew.

Posted by EV Regensburg on  Freitag, 9. Oktober 2015

Gegen Weiden ging der EVR in den ersten beiden Dritteln zunächst in Führung. Den Gastgebern gelang allerdings immer wieder der Ausgleich. Im Schlussdrittel war es dann umgekehrt und der EVR glich die Weidener Führung aus. Stefan Huber, Peter Flache und Jeffrey Smith waren die Regensburger Torschützen. Für Weiden trafen Stefan Ortolf, Michael Kirchberger und Ralf Herbst. In der Verlängerung besorgte Kapitän Billy Trew den Regensburgern den Sieg und den Zusatzpunkt.