PI Nittendorf

Wahlplakate entfernt - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag haben bisher Unbekannte in Beratzhausen etwa 25 Plakate und Plakatständer der Partei "Die Grünen" entfernt. Etwa die Hälfte von diesen konnte mittlerweile in der Nähe des ursprünglichen Aufstellungsortes wieder gefunden werden.

Die Plakate und die Plakatständer wurden nicht beschädigt. Hinweise an die Polizei Nittendorf unter der Telefonnummer 09404/9514-0.

Weitere Meldungen der PI Nittendorf finden Sie auf den nächsten Seiten.

Oberpfraundorf: Abdeckplane von Silo beschädigt - Zeugen gesucht

Im Zeitraum von Sonntag, 15. August, bis Donnerstag, 19. August, haben Unbekannte in Pfraundorf die dreilagige Silo-Abdeckplane eines Flachsilos mit 18 rund 30 Zentimeter langen Schnitten mutwillig beschädigt. Das gelagerte Silage-Gut wurde teilweise unbrauchbar.

Der Schaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Hinweise an die Polizei Nittendorf unter der Telefonnummer 09404/9514-0.

Endorf: Unbekannte beschädigen Zaun von Pferdekoppel

In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben unbekannte Täter in Endorf im Gemeindebereich Laaber acht Zaunstangen und zwei Zaunverbindungen einer Pferdekoppel beschädigt.

Hinweise an die Polizei Nittendorf unter der Telefonnummer 09404/9514-0.