PI Regensburg Nord

Verkehrsrowdy gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regensburg: Verkehrsrowdy gesucht

Am Samstag, 22. Februar, fuhr ein 26-Jähriger Regensburger gegen 18.15 Uhr mit seinem Auto samt Anhänger die Pilsen Allee in Richtung Haslbach. Kurz nach der Abzweigung Richtung Gonnersdorf wurde er von einem Kleinwagen überholt und abrupt ausgebremst. Nur durch die Vollbremsung konnte der Zusammenstoß beider Fahrzeuge verhindert werden. Der Fahrer des Kleinwagens stieg aus und beleidigte den 26-Jährigen. Anschließend stieg der Täter wieder in sein Fahrzeug und fuhr davon. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regensburg Nord unter Telefon 0941/506-2222 in Verbindung zu setzen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Regensburg: Unfallzeuge gesucht

Am Freitag, 21. Februar, kam es gegen 5.25 Uhr in der Coburger Straße in Regensburg - Haslbach zu einem Verkehrsunfall auf der Brücke über die Bahnstrecke. Hierbei geriet ein 27-jähriger Autofahrer in den Gegenverkehr und prallte gegen die Leitplanke. Ein weißer Kleinwagen, der dem Unfallfahrer entgegenkam, musste ausweichen. Der Fahrer des Fahrzeugs wird als wichtiger Zeuge gesucht und gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Regensburg Nord unter Telefon 0941/506-2222 zu melden.