PI Nittendorf

Unfälle wegen umgestürzter Bäume


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Pollenried: Unfallflucht am Pendlerparkplatz

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde auf dem Pendlerparkplatz an der B8 ein geparkter Kia von einem Unbekannten angefahren. Der Unfallverursacher flüchtete. Hinweise nimmt die Polizei Nittendorf unter Telefon 09404/9514-0 entgegen.

Deuerling: Verkehrsunfall mit vier Leichtverletzten

Am Sonntag gegen 13 Uhr fuhr eine 42-Jährige mit ihrem Audi auf der Staatsstraße 2660 in Richtung Hemau. Im Bereich einer Kurve kam sie auf die Gegenfahrbahn. Als ihr dort ein Ford entgegenkam, steuerte sie ruckartig auf ihre Fahrbahn zurück. Aufgrund der regennassen Fahrbahn kam sie ins Schleudern, kollidierte zunächst mit dem Ford und kam anschließend von der Fahrbahn ab. Durch den Unfall wurden beide Fahrer und auch die beiden Beifahrer im Audi leicht verletzt.

Hemau: Zwei Unfälle wegen umgestürzter Bäume

Am Sonntag zwischen 19.30 und 19.45 Uhr kam es im Bereich Hemau zu zwei Verkehrsunfällen wegen umgestürzter Bäume. Auf der Staatsstraße 2660 stieß eine Skoda-Fahrerin gegen einen quer über die Fahrbahn liegenden Baum. Auf der Staatsstraße 2660 wich ein VW-Fahrer einem umgestürzten Baum aus und kam dadurch von der Fahrbahn ab. Der VW-Fahrer wurde leicht verletzt. Die Skoda-Fahrerin blieb unverletzt. Bei den beiden Unfällen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt circa 6.000 Euro.