PI Nittendorf

Unbekannter stiehlt Vespa


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

m Samstag wurde im Zeitraum von 10.15 bis 22.15 Uhr in Beratzhausen im Bereich des Bahnhofs eine graue Vespa gestohlen. Das Kleinkraftrad wurde durch den Eigentümer am Morgen mit Lenkradschloss beim Radunterstand am Bahnhof abgestellt und durch einen bislang unbekannten Täter entwendet. Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich persönlich oder telefonisch unter 09404-9514-0 bei der Polizeiinspektion Nittendorf zu melden.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Nittendorf: Unbekannter beschädigt Auto

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde im Ortsteil Schönhofen ein grauer Kleinwagen durch einen bislang unbekannten Täter mutwillig beschädigt. Der Täter zerkratzte mit einem unbekannten Gegenstand die komplette Beifahrerseite des in der Grundstückseinfahrt abgestellten Pkws. Bislang gibt es keine Hinweise auf den Täter. Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich persönlich oder telefonisch unter 09404-9514-0 bei der Polizeiinspektion Nittendorf zu melden.