PI Bogen

Unbekannter entsorgt Müll im Wald


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag wurde durch den zuständigen Waldbesitzer eine illegale Müllentsorgung in seinem Waldstück festgestellt. Die Tatörtlichkeit befindet sich hinter dem Fußballplatz am Wegesrand - dort wurden mehrere Säcke mit Hausmüll abgelegt. Der Tatzeitraum erstreckte sich von Mittwoch bis Samstag. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Bogen unter der 09422/8509-0 in Verbindung zu setzen.

Auf den Folgeseiten lesen Sie weitere Polizeimeldungen.

Schwarzach: Motorradfahrer stürzt - BMW-Fahrer flüchtet

Am Samstag gegen 16.15 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Schwarzach und Niederwinkling ein Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger Motorradfahrer befuhr mit seiner Suzuki die Kreistraße in Richtung Schwarzach. In einer Linkskurve kam ihm ein BMW auf seinem Fahrstreifen entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der 20-Jährige nach rechts aus und kam im angrenzenden Feld zu Sturz. Der Motorradfahrer wurde ins Krankenhaus nach Deggendorf verbracht. Das Motorrad musste abgeschleppt werden. ES entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten sich bei der Polizei in Bogen zu melden.

Bogen: Sperrmüllentsorgung oder Diebstahl

Ebenfalls am Samstag wurde ein "Müllablagerung" in Bogen, Sudetendeutsche Straße, mitgeteilt. Auf einer Wiese wurden zwei geflochtene braune Gartenstühle festgestellt. Ob es sich um Müllentsorgung oder einen Diebstahl handelte konnte vor Ort nicht abschließend geklärt werden. Der Besitzer der Stühle wird gebeten sich zu melden.