PI Regensburg Nord

Ringe im Wert von 1.000 Euro gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regensburg: Ermittlungen überführen Diebinnen

Am Dienstag betraten zwei Frauen einen Gold Shop im ALEX-Center und ließen sich Schmuck zeigen. In einem günstigen Moment steckten die beiden Frauen zwei Ringe mit einem Gesamtwert von circa 1.000 Euro ein. Im Zuge der Ermittlungen konnten die beiden Frauen ausfindig gemacht und die gestohlenen Ringe sichergestellt werden.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Regensburg: Kiffer parkt ungünstig

Am Samstag um kurz nach Mitternacht bemerkten Beamte ein im absoluten Haltverbot parkendes Fahrzeug in Stadtamhof. Im Fahrzeuginneren war ein starker Marihuana-Geruch wahrnehmbarn. Der junge Mann auf dem Beifahrersitz händigte daraufhin freiwillig eine nicht unwesentliche Menge Marihuana aus. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Regensburg: Fahrrad gestohlen

Im Zeitraum von Mittwoch birs Freitag wurde im Bereich der Amperstraße aus einem Fahrradständer ein grünweißes Mountainbike gestohlen. Das Fahrrad war mit einem Kettenschloss gesichert. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0941/506-2221 entgegen.