Landkreis Regensburg

Polizeibericht PI Nittendorf


Von Polizei

Hemau: Auto beschädigt und geflüchtet

In der Riedenburger Straße musste am Dienstag gegen 14.20 Uhr ein Pkw der Marke Renault im Bereich einer Baustelle eine Engstelle passieren. Dabei touchierte der Renault einen dort abgestellten Lkw und verursachte einen Fremdschaden von etwa 500 Euro. Zwar hielt der Unfallverursacher noch kurz an, entfernte sich aber ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern. Da Zeugen den Unfallhergang beobachteten und das Kennzeichen des Verursachers festhielten, war die Ermittlung der Fahrzeugführerin aus dem Gemeindebereich Painten nur eine Formsache. Gegen die Dame wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort geführt.

Nittendorf: Auto angefahren und geflüchtet

Ein Skoda Fabia wurde am Montag zwischen 14 und 16 Uhr durch ein unbekanntes Fahrzeug im Bereich der linken Fahrzeugseite beschädigt. Als mögliche Unfallörtlichkeit kommt entweder die Bernsteinstraße oder die Anton-Keffer-Straße in Betracht. Der Schaden am Skoda wurde auf etwa 1.000 Euro beziffert. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen zu genügen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Nittendorf unter Tel. 09404/9514-0 entgegen.

Nittendorf: Zeitschriften unerlaubt entsorgt

Mehrere Werbeprospekte und Zeitungen wurden zwischen 01.02.2017 und 04.04.2017 im Bürgerpark Nittendorf unerlaubt entsorgt. Die Druckwerke waren teilweise noch gebündelt am Fundort abgelegt. Wer Hinweise zu dieser unerlaubten Beseitigung geben kann soll sich unter Tel. 09404/9514-0 mit der Polizeiinspektion Nittendorf in Verbindung setzen.