Landkreis Regensburg

Polizeibericht PI Nittendorf


Von Polizei

Nittendorf/Etterzhausen: Dachrinnen entwendet

Vermutlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag waren im Bereich der Unteren Fischerbergstraße noch nicht bekannte Diebe unterwegs. Sie entwendeten sechs auf einem Grundstück gelagerte Dachrinnen aus Titan mit dem zugehörigen Befestigungsmaterial. Die jeweils fünf Meter langen Dachrinnen haben einen Wert von knapp 300 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Nittendorf unter Tel. 09404/9514-0 entgegen.

Nittendorf: Auto verkratzt

Ein in der Brunnenstraße auf einem Parkplatz abgestellter BMW der 3er Serie wurde durch unbekannte Täter auf beiden Fahrzeugseiten verkratzt. Die Sachbeschädigung dürfte sich zwischen Samstag, 15 Uhr, und Sonntag, 10,15 Uhr, ereignet haben. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht derzeit noch nicht fest.

Hinweise zur Tatausführung und zu den Tätern nimmt die Polizeiinspektion Nittendorf unter Tel. 09404/9514-0 entgegen.