Straubing

Nach Crash am Stetthaimer Platz - Zeugen gesucht


Nach dem Unfall werden nun Zeugen gesucht. (Symbolbild)

Nach dem Unfall werden nun Zeugen gesucht. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Nach einem Zusammenstoß am Stetthaimer Platz im Dezember 2018 sucht einer der Unfallbeteiligten nach Zeugen.

Der Unfall war am 11. Dezember des vergangenen Jahres gegen 18 Uhr passiert. Nach Angaben eines der Unfallbeteiligten krachte es in Zusammenhang mit einem Abbiegevorgang. Beteiligt war ein Porsche 911 sowie ein Smart. Der Schaden allein an dem Porsche beträgt 25.000 Euro, Personen wurden wohl nicht verletzt.

Im Raum steht derzeit die Schuldfrage. Da Aussage gegen Aussage steht und der Sachverhalt derzeit von den Versicherungen bearbeitet wird, wären Zeugenangaben hilfreich, die bei Polizeidienststellen gemacht werden können.