Straubing

Crash am Stetthaimer Platz


Zu einem Unfall ist es am Mittwochabend am Stetthaimer Platz gekommen.

Zu einem Unfall ist es am Mittwochabend am Stetthaimer Platz gekommen.

Von Redaktion idowa

Am Mittwochabend kam es zu einem Auffahrunfall am Stetthaimer Platz in Straubing.

Der Unfall passierte wohl gegen 18.50 Uhr. Dabei fuhr ein 80-jähriger Skoda-Fahrer auf ein stehendes Mercedes-Fahrschulauto auf. Laut Erstmeldung der Polizei wurde dabei der 80-Jährige leicht verletzt. Die 21-jährige Fahrschülerin und ihre 56-jährige Fahrlehrerin blieben laut eigenen Angaben unverletzt. Das Fahrschulauto ist wohl an einer roten Ampel stehengeblieben, das nachfolgende Auto fuhr auf.

Die Feuerwehr Straubing war mit dem Löschzug Zentrum vor Ort und übernahm die Verkehrslenkung sowie die Beseitigung der ausgelaufenen Betriebsstoffe. Außerdem waren Sanitätskräfte zur Versorgung des Verletzten vor Ort.

sized

Zu einem Unfall ist es am Mittwochabend am Stetthaimer Platz gekommen.

sized

Zu einem Unfall ist es am Mittwochabend am Stetthaimer Platz gekommen.