Für den Fall der Fälle

Im Gewerbepark Wörth-Wiesent könnte ein zusätzlicher Löschbrunnen entstehen

Zur Entlastung für das Wassernetz bei möglichen Großbränden


Dichte Rauchwolken verfinsterten am 25. Juni den Himmel, eine Produktionshalle brannte. Ist der Gewerbepark für solche Ereignisse ausreichend vorbereitet ?

Dichte Rauchwolken verfinsterten am 25. Juni den Himmel, eine Produktionshalle brannte. Ist der Gewerbepark für solche Ereignisse ausreichend vorbereitet ?

Der 25. Juni war ein sonniger Tag, doch um 14.45 Uhr verdüsterte sich der Himmel, ganz so, als wäre eine plötzliche Sonnenfinsternis eingetreten. Im Gewerbepark Wörth-Wiesent stand eine Industriehalle in Flammen, der dichte, schwarze Qualm war allgegenwärtig.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat