PI Regensburg Nord

Im Drogenrausch Anzeige erstattet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Erst hatte er sich am späten Montagabend Kokain gezogen, dann machte er sich auf den Weg zur Polizeiinspektion Regensburg Nord, um Anzeige zu erstatten. Das wurde einem 35-jährigen Mann aus Regensburg zum Verhängnis. Sein ursprüngliches Anliegen war, eine Unfallflucht anzuzeigen. Doch schon bei der Aufnahme fiel den Beamten auf, dass der 35-Jährige völlig hibbelig war und augenscheinlich unter Drogeneinfluss stand. Dieser Verdacht bestätigte sich. Ein Drogentest ergab, dass der Mann zuvor Kokain konsumiert hatte. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung konnten dann auch noch verbotene Drogenutensilien gefunden werden. Der 35-Jährige durfte natürlich nicht mehr weiterfahren. Zudem erwartet ihn wegen mehrerer Strafdelikte nun eine saftige Anzeige.