PI Nittendorf

Glätteunfall endet glimpflich


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Glimpflich verlief ein Glätteunfall, der sich am Samstag, 4. Dezember, gegen 5.30 Uhr auf der Kreisstraße R 13 bei Deuerling ereignete. Ein Autofahrer war mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug kam auf dem Dach liegend und zwischen Bäumen verkeilt zum Stillstand. Der Fahrzeuglenker konnte von Einsatzkräften der FF Hohenschambach unverletzt aus seinem totalbeschädigten Gefährt befreit werden.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Nittendorf finden Sie auf den folgenden Seiten.

Landkreis Regensburg: Mehrere Corona-Kontrollen

Bei Kontrollen gastronomischer Einrichtungen am Freitag, 3. Dezember, und Sonntag, 5. Dezember, in Beratzhausen, Hemau und Laaber unter Beteiligung des Landratsamtes Regensburg konnten keine infektionsschutzrechtlichen Verstöße festgestellt werden.

Hemau: Briefkasten beschädigt

Einen mutwillig beschädigten Briefkasten hat ein Hausbesitzer in Hemau, Ringweg, zu beklagen. Die Tat, bei der ein Schaden von etwa 150 Euro entstand, ereignete sich am Freitag, 3. Dezember, zwischen 19.25 und 20.50 Uhr. Hinweise auf den unbekannten Täter nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-10, entgegen.