"Partnerschaften für Demokratie"

"Gegen die Verblödung des Abendlandes"

Mit Härte und noch mehr Spaß gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Nationalismus!


Die aktuelle CD von "Kreisverkehrt" titelt "Weihnachten, Ostern, Houzad, FC Bayern".

Die aktuelle CD von "Kreisverkehrt" titelt "Weihnachten, Ostern, Houzad, FC Bayern".

Die Straubinger "Partnerschaften für Demokratie" präsentiert zum Abschluss der "staaden Zeit" ein gar nicht so staades Doppelpack-Konzert mit zwei regionalen Bands, bei denen es "musikalisch kräftig zur Sache geht". Die beiden Formationen "A Cereal Killer!" und "Kreisverkehrt" laden am Donnerstag, 20. Dezember, ab 20 Uhr in den Musikclub Raven an der Rosengasse ein, Motto des Konzertabends: "Gegen Rassismus und die Verblödung des Abendlandes!"

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat