Einsatz bei Regenstauf

Frau bei Unfall nahe der A93 schwer verletzt


Bei einem Unfall bei Regenstauf wurde eine Frau schwer verletzt. (Symbolbild)

Bei einem Unfall bei Regenstauf wurde eine Frau schwer verletzt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bei einem Unfall am Mittwochabend nahe Regenstauf sind zwei Frauen verletzt worden, eine von ihnen schwer.

Gegen 7.30 Uhr fuhr ein 42-jähriger Autofahrer von Regenstauf nach Eitlbrunn. Im kam ein 21-jähriger Autofahrer entgegen, der an der Anschlussstelle zur A93 auf die Autobahn auffahren wollte. Wie die Polizei mitteilte übersah er dabei den Audi Q3 des 42-Jährigen und die beiden Autos stießen zusammen. Die 40-jährige Beifahrerin im Audi Q3 erlitt schwere Verletzungen und musste aus dem Auto befreit werden. Die Beifahrerin des anderen Fahrers wurde leicht verletzt. Beide kamen in ein Krankenhaus.

Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden. Der Schaden bei dem Unfall beläuft sich auf mindestens 25.000 Euro.