PI Straubing

Faustschlag ins Gesicht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Von Polizei

Straubing: Faustschlag ins Gesicht

Am Sonntag gegen 5.15 Uhr schlug ein Unbekannter einem 30-Jährigen in der Chamer Straße mit der Faust in das Gesicht. Er wurde dadurch leicht an der Lippe verletzt. Eine Fahndung nach dem Täter blieb erfolglos. Der Grund für die Attacke, muss noch ermittelt werden.

Straubing: Aufbruch eines Gartenhauses

Im Zeitraum von Freitag, 26. Juli, bis Freitag, 2. August, wurde in der Chamer Straße in Straubing ein Gartenhaus aufgebrochen. Der Täter stahl Werkzeug im Wert von circa 150 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Telefon 09421/868-0 um Hinweise.

Straubing: Fahrzeug beschädigt

In der Landshuter Straße in Straubing wurde am Samstag in der Zeit von 11.45 Uhr bis 12.15 Uhr ein geparkter silberner Mercedes angefahren. Das Auto wurde im vorderen Bereich rechts beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 2.000 Euro. Wer kann Hinweise zum Unfallverursacher geben? Telefon 09421/868-0.