Roding

Mit der Faust ins Gesicht


In Roding gab es am zweiten Weihnachtstag einen Faustschlag ins Gesicht.

In Roding gab es am zweiten Weihnachtstag einen Faustschlag ins Gesicht.

Von Polizei

Der Faustschlag ist unerwartet gekommen. Einen jungen Man verletzte dieser heftig im Gesicht. Nun sucht die Polizei nach Zeugen und dem Schläger.

Am frühen Morgen des zweiten Weihnachtsfeiertages etwa gegen 3.30 Uhr traf einen 26-Jährigen Student der Faustschlag eines Unbekannten. Der junge Mann besuchte zu dieser Zeit eine Rodinger Diskothek. Nach Angaben des Opfers versetzte ihm eine männliche Person, die von einer jungen Frau begleitet wurde, ohne ersichtlichen Grund den Faust ins Gesicht. In Folge dessen erlitt der Geschädigte erhebliche Gesichtsverletzungen und musste sich einer ärztlichen Behandlung unterziehen.

Um den Fall klären zu können, bittet die Polizeiinspektion Roding unter Telefon 09461/94210 um Hinweise auf das Pärchen.

Der Täter soll 1,75 Meter groß sein und von schlanker Statur. Die Haare trug er mittelblonde, kurz und mit gescheiteltem Haar. Sein Alter wird auf 25 Jahren geschätzt.