Landkreis Regensburg

Fahrer in Kleintransporter eingeklemmt


Der Fahrer eines Kleintransporters ist auf der B15 schwer verletzt worden. (Symbolbild)

Der Fahrer eines Kleintransporters ist auf der B15 schwer verletzt worden. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Zu einem schweren Auffahrunfall kam es am frühen Dienstagabend in Obertraubling. Der Fahrer eines Kleintransporters wurde dabei eingeklemmt und musste aus seinem Auto befreit werden.

Der Unfall passierte auf der B15 in Richtung Neutraubling auf der Abbiegespur zur Walhalla-Allee. Ein Kleintransporter war auf einen vor ihm fahrenden Wagen aufgefahren. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt. Der Fahrer des Kleintransporters wurde schwer verletzt. Am Transporter entstand ein Totalschaden. Über den Schaden am anderen beteiligten Fahrzeug ist nichts bekannt.

Im Einsatz waren Notarzt, Feuerwehr und Polizei. Hinter dem Unfallort hatte sich ein Rückstau gebildet. Nun ist die Fahrbahn wieder freigegeben. Der Verkehrs fließt wieder.