Brennberg

Fahranfängerin weicht Reh aus und prallt gegen Baum


Dem Reh konnte die junge Autofahrerin noch ausweichen. Danach geriet ihr Wagen jedoch ins Schleudern (Symbolbild).

Dem Reh konnte die junge Autofahrerin noch ausweichen. Danach geriet ihr Wagen jedoch ins Schleudern (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Weil sie einem Reh ausweichen wollte, ist eine 18-jährige Fahranfängerin am Samstag bei Brennberg (Kreis Regensburg) von der Fahrbahn abgekommen.

Gegen 18 Uhr war die 18-Jährige mit ihrem Auto auf der Gemeindestraße zwischen Buchberg und Brennberg unterwegs, als vor ihr plötzlich ein Reh auftauchte. Während sie versuchte, dem Tier auszuweichen, geriet ihr Wagen ins Schleudern und sie prallte gegen einen Baum. Die Autofahrerin musste schwer verletzt in ein Straubinger Krankenhaus gebracht werden.