PI Bogen

Dreiste Diebe geschnappt und Hauswand beschmiert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bogen: Ladendiebe ertappt

In jüngster Zeit wurden immer wieder ausländische Ladendiebe im Bereich Bogen erwischt. Am Dienstag gegen 16.25 Uhr haben zwei Ladendiebe versucht mit vollen Einkaufswägen, das Geschäft ohne zu Bezahlen zu verlassen. Sie wurden dabei beobachtet. Im Einkaufswagen befand sich ein Wert von 250 Euro. Zeitgleich wurde ein weiterer Ladendieb ertappt, der sich den Rucksack vollmachte und das Geschäft ohne zu bezahlen verließ.

Sankt Englmar: Hauswand beschmiert

Im Zeitraum von Montag auf Dienstag wurde eine Hauswand im Bayerweg von einem Unbekannten mit roter Farbe beschmiert. Bei den Zeichen handelt es sich überwiegend um etwa 50 Zentimeter große Eurozeichen. Laut Polizeibericht beträgt der Sachschaden rund 4.000 Euro. Die PI Bogen bittet um Hinweise unter 09422/85090.