PI Neutraubling

Diesel aus Lkw abgezapft


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mintraching: Diesel aus Lkw abgezapft

Im Zeitraum zwischen Donnerstag, 16.15 Uhr, und Freitag, 4.15 Uhr, war am Parkplatz der B8 auf Höhe Mintraching ein Lkw abgestellt. In diesem Zeitraum zapfte ein bislang unbekannter Täter vom Tank des Lkw etwa 70 Liter Dieselkraftstoff ab. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Neutraubling, Tel. 09401/93020, erbeten.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Neutraubling: Verkehrsunfallflucht

Am Freitag war am Globus-Parkplatz im Zeitraum zwischen 15.30 und 16.45 Uhr ein weißer BMW GT geparkt. In diesem Zeitraum stieß ein bislang unbekannter Autofahrer gegen den Wagen. Dabei entstand ein Schaden von etwa 3.000 Euro. Der unbekannte Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Neutraubling, Tel. 09401/93020, erbeten.

Neutraubling: Fahrraddiebstahl

In der Zeit von Donnerstag, 22.20 Uhr, bis Freitag, 2 Uhr, war in der Rosenhofer Straße ein grünes E-Bike der Marke Fischer abgestellt. Im genannten Zeitraum entwendete ein bislang unbekannter Täter das Fahrrad, welches zudem versperrt war. Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 2.200 Euro. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Neutraubling, Tel. 09401/93020, erbeten.