Landkreis Regensburg

Aus dem Polizeibericht der PI Regenstauf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regenstauf: Diebstahl aus Baustelle

Zwischen Freitag, 16.30 Uhr, und Samstag, 7.30 Uhr, suchten unbekannte Täter die Baustelle An der Hasler Zell in Regenstauf auf. Dort wurden gelagerte Elektrokabel abgezwickt und zudem eine Verputzermaschine am Elektroanschluss beschädigt. Der Wert der Kabel beläuft sich auf 960 Euro, der Schaden an der Maschine wird auf 400 Euro beziffert.

Die PI Regenstauf hat die Ermittlungen zu dem Diebstahl übernommen und bittet unter der Rufnummer 09402/93110 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Insbesondere sollen sich Zeugen melden, denen im Vorfeld der Tat Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind.

Regenstauf: Diebstahl aus Rohbau

Zwischen Dienstag, 19 Uhr, und Freitag stahl ein bislang unbekannter Täter aus einem Rohbau in der Ottheinrichstraße in Regenstauf Teile der Elektroverkabelung. Hierzu wurden im Keller unterhalb der Kellerdecke die Kabel abgezwickt.

Personen die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der PI Regenstauf unter der Rufnummer 09402/93110 in Verbindung zu setzen.