Landkreis Regensburg

Aus dem Polizeibericht der PI Nittendorf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Nittendorf/Etterzhausen: Ein Schwerverletzter bei Unfall

Aus noch nicht geklärter Ursache kam ein 18-jähriger Mann am Dienstag gegen 21 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Penk und Etterzhausen mit den rechten Reifen seines BMW ins Bankett und geriet beim Gegensteuern ins Schleudern. Da er sein Auto nicht mehr unter Kontrolle bringen konnte, verursachte der junge Mann auf der Gegenfahrbahn einen Zusammenstoß mit einem entgegen kommenden Toyota. Der Unfallverursacher wurde dabei schwer verletzt, der Lenker des Toyota wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Gesamtschaden an den beteiligten Fahrzeugen beträgt etwa 4.000 Euro. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Etterzhausen war an der Unfallstelle zur Bergung des BMW-Fahrers und zur Absperrung der Unfallstelle eingesetzt.