Landkreis Regensburg

Aus dem Polizeibericht der PI Neutraubling


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

NEUTRAUBLING: Unfallflucht in der Eichendorffstraße

Am Mittwoch, 16. August, parkte eine 40-jährige BMW-Fahrerin ab 13.50 Uhr für etwa zehn Minuten ihr Auto in der Eichendorffstraße entgegen der Fahrtrichtung. Als sie zurückkehrte, war ihr Auto an der vorderen rechten Seite beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne seinen rechtlichen Pflichten nachzukommen. Der Sachschaden am BMW beträgt ca. 3.000 Euro.

Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der PI Neutraubling unter Telefon 09401/9302-0 in Verbindung zu setzen.

SCHIERLING: Unfallflucht am Rathausplatz

In der Zeit von Montag, 14. August, 18 Uhr, bis Dienstag, 15. August, 6 Uhr, fuhr ein Unbekannter gegen einen weißen VW Polo, der auf dem Parkplatz vor der Sozialstation am Rathausplatz 18 abgestellt war. Das Fahrzeug der BRK-Sozialstation wurde an der gesamten rechten Seite beschädigt. Der Schaden beträgt ca. 5.000 Euro. Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der PI Neutraubling unter Telefon 09401/9302-0 in Verbindung zu setzen.