Landkreis Straubing-Bogen

Aus dem Polizeibericht der PI Bogen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wiesenfelden: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Am Montag, 4. Dezember, gegen 17.30 Uhr befuhr ein 40-jähriger Wiesenfeldener mit seinem Auto die Staatsstraße 2148 von Jägershofen in Richtung Wiesenfelden. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er ins Schleudern, geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Pkw einer 31-Jährigen zusammen. Die 31-Jährige wurde dabei leicht verletzt, beide Fahrzeug wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden wird auf rund 13.000 Euro geschätzt.

Punzendorf: Lastwagenfahrer fuhr gegen Baum

Am Montag, 4. Dezember, gegen 9.15 Uhr fuhr ein 30-jähriger Kraftfahrer mit seinem Sattelzug auf der Staatsstraße 2140 von Konzell in Richtung Mitterfels. Auf Höhe Punzendorf kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Der Fahrer wurde mit dem BRK zur stationären Behandlung ins Krankenhaus Bogen eingeliefert. Die Zugmaschine wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Vor Ort waren die Freiwillige Feuerwehr und die Straßenmeisterei.