PI Bogen

Altreifen illegal entsorgt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Rattenberg: Vorfahrt missachtet

Am Samstagmorgen wollte der Fahrer eines Toyotas vom Dorfplatz kommend nach links in die Hauptstraße einbiegen. Dabei übersah er einen Audifahrer. Es kam zum Zusammenstoß, verletzt wurde niemand, die Fahrzeuge waren noch fahrbereit.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Rattenberg: Auto zerkratzt

Wiederholt wurde ein in der Ringstraße geparkter grauer Audi A 3 zerkratzt. Hinweise bitte an die Polizei Bogen unter Telefon 0922/85090.

Haibach/Radmoos: Altreifen illegal entsorgt

In einem Waldstück zwischen Radmoos und Auried wurden mehrere Altreifen abgeladen. Die Reifen wurden nach Spurenlage mit einem Traktor dort hingebracht. Hinweise bitte an die Polizei Bogen unter Telefon 0922/85090.