Bürgermeisterin in Leonberg

Josefa Schmids erster Arbeitstag


Josefa Schmid ist für die Ressorts Finanzen, Soziales und Ordnung zuständig.

Josefa Schmid ist für die Ressorts Finanzen, Soziales und Ordnung zuständig.

Von Redaktion Viechtach

Für die neue Erste Bürgermeisterin von Leonberg, Josefa Schmid, begann am Dienstag der Arbeitsalltag im Rathaus. Um 9.30 Uhr wurde sie von Oberbürgermeister Martin Georg Cohn den Abteilungsleitern der Stadtverwaltung in einer nichtöffentlichen Sitzung offiziell vorgestellt. "Ich freue mich, dass Josefa Schmid nun mit ihrer Arbeit beginnt. Auf eine gute Zusammenarbeit", sagt Oberbürgermeister Cohn. Schmid übernimmt das Amt ihres Vorgängers, Ulrich Vonderheid, und ist für die Ressorts Finanzen, Soziales und Ordnung zuständig.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat