"Sein Wort hatte Gewicht"

Trauergottesdienst für Ernst Hinsken in Haibach


Der Gottesdienst wurde in Konzelebration gefeiert. Die Enkelinnen Veronika und Carolin sprachen die Fürbitten, die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes lag in den Händen der Haibacher Musiblosn sowie von Stefanie Lorenz und Markus Schötz.

Der Gottesdienst wurde in Konzelebration gefeiert. Die Enkelinnen Veronika und Carolin sprachen die Fürbitten, die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes lag in den Händen der Haibacher Musiblosn sowie von Stefanie Lorenz und Markus Schötz.

Von Uschi Ach

Ernst Hinsken war ein Kämpfer für die Region und für die Menschen, die dort leben - mit seiner Energie konnten Jüngere kaum mithalten. Am Samstagvormittag wurde der Ausnahmepolitiker in seiner Heimatgemeinde beigesetzt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat