PI Moosburg a.d. Isar

Zwei Verletzte nach Unfall bei Moosburg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein 82-jähriger Moosburger fuhr am Donnerstag um 16.50 Uhr von Niederambach in Richtung Moosburg a.d.Isar. An der Einmündung zur Staatsstraße 2054 wollte er nach links abbiegen. Er hatte dabei die Vorfahrt des Verkehrs auf der Staatsstraße zu beachten. Bei seinem Abbiegevorgang übersah den von links auf der Staatsstraße kommenden BMW eines 57-Jährigen. Die beiden Autos stießen zusammen. Dadurch wurde der Audi des Moosburgers einmal komplett um die eigene Achse geschleudert und kam im Grünstreifen neben dem gegenüberliegenden Fahrstreifen zum Stehen. Beide Fahrer wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und kamen mit dem Rettungsdienst vorsorglich ins Krankenhaus Freising. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden von insgesamt etwa 28.000 Euro