Franziska Pelzer und Maximilian Zellner wurden beim Weinfest vorgestellt

Prinzenpaar im Jubiläumsfasching


Vier mal blaues Blut: Das scheidende Prinzenpaar Christoph III. (links) und Elisabeth II. (rechts) gratuliert den neuen Faschingshoheiten Franziska Pelzer und Max Zellner

Vier mal blaues Blut: Das scheidende Prinzenpaar Christoph III. (links) und Elisabeth II. (rechts) gratuliert den neuen Faschingshoheiten Franziska Pelzer und Max Zellner

Die Turnhalle war am Freitagabend zur Prinzenpaar-Vorstellung für den Jubiläumsfasching bis auf den letzten Platz besetzt. Einen schöneren Einstand hätte sich das Prinzenpaar Franziska Pelzer und Maximilian Zellner gar nicht vorstellen können. Im Rahmen einer gelungenen Einlage auf dem diesjährigen Weinfest der FVgg. wurden die beiden Faschingsregenten dem begeisterten Publikum vorgestellt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat