Prinzenpaar 2024

Prinzessin Kathrin und Prinz Johannes regieren in Gammelsdorf

Die Stimmung beim Inthronisationsball der Narrhalla Gammelsdorf war großartig. Und das Publikum war begeistert von den vielen tollen Tanzeinlagen der Narrhalla.


Zur Fanfarenmusik schritten Prinzessin Kathrin und Prinz Johannes in den Ballsaal.

Zur Fanfarenmusik schritten Prinzessin Kathrin und Prinz Johannes in den Ballsaal.

Mit großartiger Stimmung, einem strahlenden Prinzenpaar 2024 und vielen exzellenten Tanzeinlagen präsentierte die Narrhalla Gammelsdorf beim Inthronisationsball einen gelungenen Start in die fünfte Jahreszeit. Mit Spannung und langanhaltendem stürmischen Beifall wurde nach einem hervorragenden Programm der Jugendtanzgruppen schließlich mit Prinzessin Kathrin und Prinz Johannes das neue Prinzenpaar begrüßt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat