Landkreis Erding

Polizeibericht PI Erding


Von Polizei
Langenpreising: 15.000 Euro Schaden bei Abbiegeunfall


Gestern Abend übersah die Fahrerin eines Suzuki Swift, die von der Staatsstr. 2082 in Richtung Pfrombach unterwegs war und nach links in die Staatsstr. 2085 einbog, einen entgegenkommenden Skoda Fabia. Dessen Fahrerin konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und prallte mit ihrem Wagen gegen den abbiegenden Suzuki. Beide Fahrzeuge wurden im Anschluss von der Fahrbahn geschleudert.

Bei dem Unfall wurden die Fahrerin des Suzukis und ihr mitfahrender siebenjähriger Sohn leicht verletzt in ein Landshuter Klinikum gebracht. Die Fahrerin des Skoda zog sich ebenfalls leichte Verletzungen zu und wurde deswegen in die Freisinger Klinik gebracht. An den Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden, die Schadenssumme wird auf ca. 15.000 Euro geschätzt.