Landkreis Erding

Polizeibericht PI Erding


Von Polizei

Moosinning: Unterschrift gefälscht

Am Dienstag erstattete eine 35-jährige Frau Anzeigen gegen einen Paketauslieferer des Unternehmens GLS. Der GLS-Mitarbeiter hatte ihre Unterschrift für ein ausgeliefertes Päckchen, das für ihre Nachbarin bestimmt war gefälscht. Die Frau hatte die Unterlagen bei GLS eingesehen und dabei feststellen müssen, dass es sich nicht um ihre Unterschrift handelt, obwohl sie als Empfängerin des Pakets ausgewiesen war. Zur Ermittlung des Täters wurde Kontakt zur Firma GLS aufgenommen.

Eitting: 9.000 Euro Schaden bei Unfall

Am Dienstag gegen 16.25 Uhr übersah eine 73-jährige Fahrerin eines Pkw Honda Jazz einen Lieferwagen Peugeot Boxer als sie von der Staatsstraße 2580 (Flughafentangente Ost) in Staatsstraße 2084 in Richtung Freising einbog.

Der aus Richtung Freising kommende Peugeot erfasste den Honda hinten links, so dass sich dieser um die eigene Achse drehte. Trotz des heftigen Aufpralls wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 9.000 Euro.