Landkreis Erding

Aus dem Polizeibericht der PI Erding


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wartenberg, Strogenstraße: Vorfahrt missachtet

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von 4.000 Euro ist es am Mittwoch gegen 14.45 Uhr vor dem Nettomarkt in der Strogenstraße gekommen. Eine 80-jährige Frau wollte mit ihrem Auto vom Nettoparkplatz nach links in die Strogenstraße einbiegen und übersah einen von rechts kommenden Fordfahrer. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Erding: Gegenverkehr übersehen

Ein 80-jähriger Skodafahrer ist am Mittwoch gegen 10.30 Uhr auf der Straße von Hörlkofen kommend in Richtung Erding gefahren. An der Abzweigung nach Pretzen wollte er nach links abbiegen und übersah einen entgegenkommenden BMW-Fahrer, wodurch es zu einem Zusammenstoß kam. Am BMW entstand ein Schaden von circa 20.000 Euro, am Skoda circa 1500 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.