Landkreis Kelheim

Polizeibericht PI Kelheim


Von Polizei
Kelheim: Spiegel angefahren


Am Montagabend trug sich im Ortsteil Kelheimwinzer in der Kelheimwinzerstraße eine Verkehrsunfallflucht zu. Ein unbekanntes Fahrzeug fuhr einen auf der Straße geparkten blauen Opel Astra an und flüchtete sofort. An dem Opel Astra entstand ein Schaden in Höhe von ca. 100 Euro. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer: 09441/5042-0.

Verkehrsunfall im Gegenverkehr

Am Montagabend ereignete sich auf der Maximilianbrücke ein Verkehrsunfall. Eine 30-jährige, aus dem Landkreis Regensburg stammende Toyota-Fahrerin kam aus ungeklärter Ursache mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden, 18-jährigen BMW-Fahrer aus dem Landkreis Kelheim zusammen. Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. Der entstandene Gesamtsachschaden beträgt ca. 7.500 Euro.

Hausen: Vorfahrtsunfall auf Höhe Sippenau

Am Montagnachmittag geschah auf Höhe Sippenau ein Vorfahrtsunfall. Eine 22-jährige BMW-Fahrerin aus dem Landkreis Kelheim fuhr von einer Einfahrt in die Kreisstraße KEH 10 ein und übersah dabei ein von links kommenden, vorfahrtsberechtigen 57-jährigen Fiat-Fahrer aus dem Landkreis Kelheim. Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 9.000 Euro.

Kelheim: Unfallflüchtiger fuhr gegen geparkten Renault

Im Verlauf des Montags ereignete sich in der Abensberger Straße ein Verkehrsunfall. Ein unbekanntes Fahrzeug fuhr vermutlich beim Ein- oder Ausparken auf einem Firmenparkplatz in der Abensberger Straße gegen einen geparkten Renault. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0.

Kelheim: Hund angefahren

Am Montagnachmittag geschah auf der Münchener Straße ein Verkehrsunfall mit einem Hund. Ein 28-jähriger Autofahrer fuhr das Tier auf der Fahrbahn an. Nachdem er an der Unfallstelle angehalten hatte, nahm der Hundehalter seinen Hund mit, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Sachdienliche Hinweise zum Hundehalter an die Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0.

Bad Abbach: Geparktes Auto beschädigt

Am Montagmorgen ereignete sich in der Goethestraße eine Verkehrsunfallflucht. Ein unbekanntes Fahrzeug fuhr gegen einen geparkten Renault. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0.

Riedenburg: Unbekannter dreht Schraube in Autoreifen

In der Nacht vom Donnerstag, 6. Oktober auf Freitag, 7. Oktober schraubte ein Unbekannter im Ortsteil Haidhof am Ödacker eine Spax-Schraube in einen Reifen eines dort geparkten Audi. Dabei entstand ein Sachschaden im dreistelligen unteren Bereich. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Kelheim.