Landkreis Kelheim

Polizeibericht PI Kelheim


Von Polizei

Neustadt a. d. Donau, Irnsing: Briefkasten gesprengt

Unbekannte haben am 29. Dezember den Briefkasten eines Hauses Am Weinberg in Irnsing mit einem Böller gesprengt. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von circa 170 Euro. Die Polizei Kelheim bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 09441/5042-0.

Bad Abbach, Stinkelbrunnstraße: Gegen Baum gefahren und dann geflüchtet

Der Fahrer eines grauen Mazda verursachte in der Nacht von Montag auf Dienstag einen Unfall in der Stinkelbrunnstraße. Um 3.20 Uhr meldete ein anderer Fahrer der Polizei, dass ein Unfallauto verlassen auf der Straße steht. Nach ersten Erkenntnissen kam der Fahrer des Mazda von der Fahrbahn ab und fuhr nach rechts in den Straßengraben. Dabei streifte er einen Baum, an dem ein Schaden von circa 1.000 Euro entstand. Das Auto wurde dabei im Bereich der Fahrzeugfront und der rechten Seitenfläche erheblich beschädigt. Die Polizei stellte es sicher. Wer hat Beobachtungen zum Unfallgeschehen gemacht? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 entgegen.